Das Haus in Zahlen und Bildern


Seit dem die Arbeiten am Haus beendet worden sind und es offiziell eröffnet hat, wurde es schon von einigen Gruppen genutzt. Nun möchten wir weitern Gruppen die Möglichkeit bieten das haus zu nutzen.
Das Haus bietet 36 Plätze und hat auch genügend Kapazitäten an Küche und Aufenthaltsrämen.
Für nähere Informationen und Verfügbarkeiten bitte mailen an:

Matthias.Kopka@web.de

   Preise
   für Gruppen ab 10 Personen, mindestens 2 Nächte
   mit selbst mitgebrachtem Schlafsack (Stand Jan. 2011):

Übernachtung: 9,00 Euro pro Person
Übernachtung mit Frühstück: 12,50 Euro pro Person
Übernachtung mit Halpension: 18,00 Euro pro Person
Übernachtung mit Vollverpflegung: 20,50 Euro pro Person

Aufbettung mit Matrazenlager möglich mit Preisreduzierung um jeweils 2,50 Euro auf die normalen Preise.
Bettzeug inkl. Bettwäsche 4,00 Euro/Person

Kleinere Gruppen und weitere Leistungen:
Preise auf Anfrage


   Einzelpreise
   mit selbst mitgebrachtem Schlafsack (Stand Jan. 2011):

Übernachtung: 13,50 Euro pro Person
Übernachtung mit Frühstück: 16,50 Euro pro Person
Übernachtung mit Vollverpflegung: 25,00 Euro pro Person

Bettzeug inkl. Bettwäsche 4,00 Euro/Person

Gruppen und weitere Leistungen:
Preise auf Anfrage



Das Haus ein wenig mit Bildern vorgestellt:


Billiardtisch im Vorraum Küche - Gut ausgestattet Duschen im Obergeschoss Waschgelegenheiten
Der Bistrobereich im EG Der große Saal Eines der Zimmer